Skip to main content

The end justifies the means. But what if there never is an end? All we have is means. - Ursula K. Le Guin

wolfwitte.de

twitter.com/wolfwitte

www.last.fm/user/flowbackwards

www.goodreads.com/user/show/4636215-wolf

Zappa Doku guckn:
Eat that question - Frank Zappa in his own words http://www.ardmediathek.de/goto/tv/45186412

Für mehr Serendipität: Wikipedia-Zufallsartikel-Link auf den Home Screen legen https://de.m.wikipedia.org/wiki/Spezial:Zufällige_Seite#/random

"Denn ich will das Argument widerlegen, nicht den Autor adressieren, oder die Autorin. [..] mit dem Autor oder der Autorin will ich ja gerade gar nichts zu tun haben. Ich verweigere zu ihnen die Beziehung, auch die negative." - das finde ich klug.

https://antjeschrupp.com/2017/08/02/warum-antifeminismus-mich-nicht-interessiert/

vergesse immer, wie gut mir dieses Album gefällt
https://www.youtube.com/watch?v=VBIvE-h3xXg

Die Kaviar-Connection -: wie Aserbaidschan den Europarat manipuliert von SWR2 Wissen
https://player.fm/1lasMu

Lese jetzt Martin Schulz' "Zukunftsplan". (Ein Plan der für die Zukunft gilt. So wie jeder Plan. Genial.)
https://martinschulz.de/fileadmin/Dokumente/Regierungsprogramm/Das_moderne_Deutschland_20170716.pdf